Direkt zum Hauptbereich

So schnell gehts...

...und aus einem geplanten netten Erklärungsvideo wird der Brüller des Tages! Ich hätt mir nach dem Video vor lauter Lachen fast ins Höschen gemacht. Ups.
Aber mal der Reihe nach. Vorgestern bin ich schon das erste Mal fast in die Knie gegangen, als ich auf Facebook mitbekommen hab, dass eine total sympathische Lady sich über  das "Loch im Stöpsel" gewundert hat. Und über die so komische Öffnung. 😂

(Foto (c) Sandra P. - danke dafür - so ist es viel verständlicher)

Tjo, wie heißt das Sprichwort? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. 


Aber sie war total süß und hat die Aufklärung mit Humor genommen. Ich hab es jetzt übrigens gerade versucht, den "Stöpsel" herunterzubekommen und muss sagen, ich möchte mich mit der humorvollen Lady wirklich nicht anlegen - die muss echt so richtig viel Kraft in den Fingern haben! Respekt.

Aaaaber, ich muss zugeben, ich bin auch so ein perfekter Kandidat für genau solche Fettnäpfchen. Ich hatte wohl einfach nur Glück, dass ich zu schwach war *gg* Also muss ein Video her mit Anwendung um zukünftige Peinlichkeiten zu ersparen. Da hat sich heute der Handbalsam in Aktion perfekt angeboten. Aber schaut am besten selbst. Ich kann mich über so Kleinigkeiten ja stundenlang zerkugeln und halte mir in der Zwischenzeit den Bauch vor Lachen.



Willst Du auch mehr Spaß im Alltag?? ;-) *gg*
Natürlich gepflegt mit www.lebensfrische.at 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Loslassen, Entscheidungen treffen & einfach mal Königin sein

Manchmal müssen wir die Dinge loslassen. Manchmal auch Menschen. An so einem Punkt des Loslassen stehe ich gerade mal wieder. Schon wieder. Was ich schon alles loslassen durfte in meinem Leben, das passt ja schon auf keine Kuhhaut mehr. Und was soll ich sagen? Ich   M A G   es einfach  N I C H T.  Ich weiß nicht, ob wir jemals Freunde werden in diesem Leben. Dieses doofe Loslassen und in dem Zusammenhang das noch doofere Vertrauen. Schon gar nicht meiner Intuition. Die kann ich mir nämlich nicht erklären, schon gar nicht mit dem Kopf. Und alles was ich mir nicht erklären kann, mag ich nicht soooo gerne. Wieder auf der anderen Seite suche ich aber unbewusst oder bewusst, wer weiß das schon so genau, immer und immer wieder die Nähe zu Dingen die ich mir nicht erklären kann. Da laufe ich dann zu Menschen die sozusagen „energetisch“ arbeiten, sogar zu solchen, die laut eigenen Aussagen mit „Gott“ kommunizieren können, fühle mich zu Spiritualität hingezogen, meistens mehr als weniger, und g

"Ich habe es vermisst..."

Vor ein paar Tagen war ich im Gespräch mit einer meiner lieben Klientinnen, nennen wir sie an dieser Stelle der Einfachheit halber "Prinzessin Merida". Wir arbeiten seit ca. 2 Monaten miteinander und sie erzählt mir ein bisschen davon, wie sehr sich ihr Leben gerade verändern darf, wie unglaublich gut es ihr tut, wieder mehr hinauszugehen, sich anders zu kleiden, wieder mehr Farbe in ihr Leben zu bringen, sich im wahrsten Sinn des Wortes "sichtbar" zu machen. Ihr müsst wissen, Merida arbeitet mit und an Menschen und hat während ihrer Ausbildung eingeprägt bekommen, unauffällig sein zu müssen. Still. Leise. Zurückhaltend. Bedacht. Behutsam. Am Besten in unaufdringlicher, weißer oder beiger Kleidung um nur ja niemandem zu Nahe zu treten. Schon während ihrer Ausbildung hat sie sich gefragt, ob sie an dieser Schule richtig ist. "Bin ich hier richtig?" - "Bin ICH richtig?" Und die Antwort war, wenn vielleicht auch nur unterbewusst, irgendwie immer ein

Lieber ein Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?

Wenn man sich diese Frage so im wahren Leben stellt, dann sollte man meinen, ist die Antwort eigentlich ganz offensichtlich. Wenn man alle Sinne einigermaßen beieinander hat, würde doch jeder halbwegs normal tickende Mensch auf jeden Fall das Ende mit Schrecken dem Schrecken ohne Ende bevorzugen. Oder etwa nicht? 🤔🙃 Die Aufgabe die sich blöderweise stellt, ist die, zu erkennen WANN ein Ende besser ist. OB ein Ende besser ist. Oder aber, im Nachhinein betrachtet, sich einzugestehen, dass das Ende besser war. Genau betrachtet IMMER für alle Beteiligten. Hach. Sowas will man ja gar nicht hören. Und wahrhaben meist noch weniger. Und immer diese doofen Aufgaben und Entscheidungen. Immer diese Gefühle. So verdammt viele Gefühle. Kopf gegen Bauch. Oder noch fieser, Kopf gegen Herz.  Aktuell muss wohl der Mond irgendwie blöd stehen. Oder es liegt grad was in der Luft. Einige Trennungen inklusive. Ich weiß nicht, ob es mich täuscht, aber Beziehungen scheint es mir, stehen zur Zeit ni